Kurze Einführung
Die rasante Entwicklung der modernen High-Grade-Straßen- und Städtebau erfordert modernisierten Straßenbaumaschinen, so dass das, was wir bestehen darauf. Als Herstellung und Designer dieser Art von Baumaschinen, können wir verschiedene Ausrüstungen für diese Art von Engineering-Projekte, die gute Qualität Stabilität und Leistung, wie zum Beispiel, Straßenwalze, Straßenfertiger Maschine, Asphalt Händler, Splittstreuer, Kaltfräsen Maschinen haben bieten , Straßenrecycler, Asphaltmischanlage, Asphalt Schmelzgeräten etc.

Wir liefern Straßenwalzen mit Gewicht von 770kg bis 26000kg, voll hydraulische oder mechanische, statische oder Vibration, sind in der Lage, um Ihre Böden, Deponien und Pflasteranwendungen sowie kompakten Kies treffen, Schotter, Sand-Schotter-Mischung, Erde, Beton, Asphalt und Steinfüllung Werke.

Der Fertiger Maschine ist eine technische Ausrüstung verwendet werden, um den Asphalt auf der Straße lag. Wobei der Bereich von 4,5 bis 12,5 m Einbaubreite bieten wir Ihnen hydraulische und mechanische Strassenfertiger. Sowohl Radfertiger oder Kettenfertiger sind alle für Ihr wählen vorhanden.

Unsere intelligentized Asphalt ist für Asphaltdecke Konstruktion zur Verbesserung der Konstruktionseffizienz. Es ist weit verbreitet in High-klassifizierten Straßenbau verwendet wird, und es wird auch in anderen bituminösen Fahrbahnkonstruktion aufgebracht.

Der Splittstreuer verwenden können, um Materialien in unterschiedlichen baulichen Gegebenheiten automatisch verteilen. Mit der hochpräzisen Streubreite und Dicke, ist unsere Splittstreuer weit für den Bau und die Instandhaltung von Autobahnen und Straßen, Versiegelungsbeschichtung, Grundierung der Autobahn Bürgersteig usw.

Der Asphalt Kaltfräse ist eine Art von Baumaschinen für die Asphaltdecke und Wartung verwendet. Denen Mühle die Straße in einem guten Griffigkeit und Ebenheit.

Unsere Straßenrecycler ist effizient, wirtschaftlich und umweltStraßenBauarbeiten, von unserer Firma produziert für das städtische und ländliche Straße wieder aufzubauen. Im Recyclingarbeiten, kann Mühle pulverisiert alten Asphaltstraße, und mischen Sie zusammen mit stabilen Mittel, Zement (oder Kalk) und Wasser (oder emulgierten Asphalt) in den frischen Fahrbahnoberfläche Basis.
Wir bieten Asphaltmischanlage deckt einen Bereich von 40 t / h Kapazität bis 320 t / h. Wir können sowohl mobile Asphaltmischanlage und stationäre Asphaltmischanlagen zu liefern.

Asphalt Schmelzanlagen ist eine Art von Baumaschinen und Engineering-Maschine, die zum Umfüllen Asphalt von Trommeln und Aufheizen Asphalt verwendet wird. Es macht in vollem Umfang nutzen Heißgas des Brenners, um Asphalt von Trommeln kommt, und verwendet die heiße Öl Heizschlangen indirekt erwärmen Asphalt, Asphalt, die vor dem Altern während der Erwärmung zu verhindern können.

Für weitere Informationen über diese technische Ausrüstung, wenden Sie sich bitte an unsere Produktseiten oder kontaktieren Sie uns.
Über uns
Unternehmensvorstellung
Unternehmenskultur
Service-Konzept
Produkte
Erdbewegungsmaschine
Straßenbaumaschinen
Cranes
Betonmaschinen
Sondereinsatzfahrzeug
Camc Trucks
Parts & Service
Ersatzteile
Garantie
Ausbildung
Installation Wartung
Kontaktiere uns
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.

Brief introduction

The rapid development of modern high-grade road and urban construction requires modernized road construction machinery, so as what we insist on. As a manufacture and designer of this kind of construction machinery, we can offer various equipments for this kind of engineering projects, which have good quality stabilities and performance, such as, road roller, paver machine, asphalt distributor, chip spreader, cold milling machinery, road recycler, asphalt mixing plant, asphalt melting equipment etc.

We supply road rollers with weight from 770kg to 26000kg, full hydraulic or mechanical, static or vibration, are able to meet your soil, landfill and paving applications, as well as compact gravel, crushed stone, sand-macadam mixture, soil, concrete, asphalt and rock filling works.

The paver machine is a engineering equipment used to lay the asphalt on road. With the range of 4.5 to 12.5 meters paving width, we offer you hydraulic and mechanical asphalt pavers. Both wheel asphalt paver or crawler asphalt paver are all available for your choose.

Our intelligentized asphalt distributor is suitable for asphalt pavement construction for improving construction efficiency. It is widely used in high-classified highway construction, and it is also applied in other bituminous pavement construction.

The chip spreader can use to spread materials automatically in different construction conditions. With the high precision spreading width and thickness, our chip spreader is widely applicable for the construction and maintenance of highways and roads, seal coat, prime coat of highway pavement etc.

The asphalt cold milling machine is a kind of construction equipment used for asphalt pavement and maintenance. Which can mill the road in good skid resistance and flatness.

Our road recycler is efficient, economical and environmental road construction equipment, produced by our company for the urban and rural road rebuild. In recycling work, it can mill, pulverize old asphalt road, and mix together with stable agent, cement (or lime) and water (or emulsified asphalt) into the fresh road surface base.
We offer asphalt mixing plant covers a range from 40 ton/h capacity to 320 ton/h. We can supply both mobile asphalt batching plant and stationary asphalt batching plants.

Asphalt melting equipment is a kind of construction machinery and engineering machine that is used for decanting asphalt out of drums and heating up asphalt. It makes fully use of hot gas of burner to make asphalt coming out of drums, and uses the hot oil heating coils to indirectly heat up asphalt, which can prevent asphalt from aging during heating.

For more detailed information about those engineering equipment, please refer to our product pages or contact us directly.
About Us
Company introduction
Enterprise culture
Service concept
Products
Earthmoving Machine
Road Construction Machinery
Cranes
Concrete Equipment
Special Purpose Vehicle
Camc Trucks
Parts & Service
Spare Parts
Warranty
Training
Installation Maintenance
Contact Us
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.