Unternehmenskultur

Stellungnahme zur Entwicklung
Es gäbe keine Steckdose ohne Idee. Kein Denken, würde kein development.Worry bald nähern, ohne foresight.Speed ​​nur um Quantität nie dauern angetrieben. Grundlegende Aufgabe sollte dauerhaft und konkret unterstreichen. Entwicklungsbeschleunigung des Unternehmens ist proportional zu der Differenz zwischen Summe der Antrieb für die Entwicklung und die Summe der resistance.Everyone sollte Lokomotive sein anstatt Fach durch others.Potential gelangen, sollen Entwicklung enterprise.Only Potential akkumuliert wird mit einem gewissen Grad angesammelt haben, werden zu springen auftreten. Wenn Unternehmen entwickelt im Maßstab zu einem gewissen Grad, sollte es versuchen, No.1 in seiner Branche. Szene mit unendlicher Schönheit wird in Spitzen angezeigt, obwohl sie mit unerträglichen Kälte begleitet wird. Das Hauptproblem ist, ob ein perfektes Management-Modus und ständig Wechsel ständig neue Konzept und die Kultur des Unternehmens sind für die Unterstützung zur Verfügung. Dies ist unsichtbar Vermögenswert eines Unternehmens. Visible Vermögenswert mit unsichtbaren Vermögenswert mit Energie versorgt werden. Kein Ende zum Ziel und Entwicklung. Verbesserung der Management-Ebene und Qualität ist das ewige Thema eines Unternehmens. Die große Entfernung ist nicht ängstlich, solange Richtung korrekt ist. Bewegung ist absolut und Stille ist relativ. Alles in der Welt ist im Wandel. Schalten Sie ein komplexes Problem in einer einfachen in der Analyse. Times, Unternehmen und Markt sind alle in Veränderung. Handhaben und zu steuern variablen Situationen mit variabler Methoden.

Stellungnahme zur Verwaltung
Nehmen Management als Kern und ISO9001 Qualitätssicherungssystem als Haupt-Thread; auszuführen Qualitätskontrolle über Personal, alle Prozesse und alle Aspekte zusammen mit Hilfsmanagement in der Personal, Materie, Substanz und Informationen. Alles wird gepflegt werden, jeder wird zu sorgen und alles gut done.As soweit Verwaltung betroffen ist, ist es einfach, zu wissen oder glauben, der Verwaltung, aber es ist sehr schwierig, Management auch umzusetzen. Starten Sie von Nebensache und einfache Dinge, dann können Sie gigantische Aufgabe und schwierige Dinge zu unternehmen. Wesen des Managements liegt in der Ausführung, anstatt zu lernen. Arbeiten täglich und die tägliche Arbeit gut gemacht. Arbeiten in jedem Monat und in jedem Monat Verbesserung erreicht werden. Arbeiten in jedem Jahr und in jedem Jahr Innovation gemacht werden. Social Kette: Enterprise ist eine tache der sozialen Kette. Geben Sie Ressource für andere und andere werden Ressourcen für Sie bereitstellen. Beide Parteien sind aus der Zusammenarbeit zwischen Kette und Kettenprofitiert. Wie viel Ressourcen Sie nutzen können, entspricht, wie viel Ressource, die Sie besessen haben. So wie ein Schiff fort gegen tatsächliche, kann Schiff wahrscheinlich schwebt mit Strom zu jeder Zeit aufgrund seiner Trägheit und Außendruck. Zunächst wird Stop-Laufwerk erforderlich, um Schiff von zurückfällt. Gegenstück des Stop-Laufwerk ist von grundlegender Management. Nur feste Grundverwaltung ausgeführt kann Rückmarsch gestoppt werden. Um es zu halten voran, wird eine weitere Kraft für die Weiterentwicklung erforderlich, dass die Innovation des Unternehmens ist. Arbeitsweise: Stellen Sie sofortige Antwort und Kauf nach Exzellenz.

So wie ein Schiff fort gegen tatsächliche, kann Schiff wahrscheinlich schwebt mit Strom zu jeder Zeit aufgrund seiner Trägheit und Außendruck. Zunächst wird Stop-Laufwerk erforderlich, um Schiff von zurückfällt. Gegenstück des Stop-Laufwerk ist von grundlegender Management. Nur feste Grundverwaltung ausgeführt kann Rückmarsch gestoppt werden. Um es zu halten voran, wird eine weitere Kraft für die Weiterentwicklung erforderlich, dass die Innovation des Unternehmens ist. Arbeitsweise: Stellen Sie sofortige Antwort und Kauf nach Exzellenz.

Stellungnahme zu Markt
Die Kunden sind immer recht. Nie Nein sagen, auf den Markt. Förderung Verkäufer, bevor die Förderung von Produkten. Verkauf Bonität zuerst, dann die Produkte. Es gibt keine schwachen Markt aber schwach Produkte. Vor-und Nachsaison andere denken als Vor-und Nachsaison Markt existiert. Erstellen Markt: Immer die Nr.1 ​​in Ihrer Branche. Schreiben Sie den Pionier der Markt zu Markt zu erstellen, damit Sie den Wert zu erhalten. Entwicklung von Markt, bevor Sie eine Factory. Bergsteigen Methode: Solange Sie nehmen eine höhere Gift und erlässt eine klügere Strategie, Sie haben Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten.
Denial of Past: Bei den meisten Gelegenheiten, Unternehmen nicht durch Konkurrenten, sondern sich selbst besiegt. Markt ständig durch ständige Verleugnung seiner past.Fast Vogel besetzt fängt den Wurm: Diejenigen, die eine schnelle Reaktion zu machen,
genaue Informationen zu erhalten, nehmen Sie schnelle Handlungen können die Steuer direkt über den Markt zu gewinnen.

Stellungnahme zur Marke
Marke stammt aus weder Inspektion oder Beurteilung der Regierung. Marke aus nur Markt generiert.
Ein Unternehmen ohne Marke kann nur Produktionsstandort von otherenterprises sein.
Ein Unternehmen ist wie ein Schiff und die Marke ist wie ein Segel. Großes Schiff muss auf die Segel für schnelle Bewegung verlassen.
Das Schiff würde keinen Antrieb und Richtung ohne Marke haben. Für die meisten Grade erfolgreiche Erweiterung der Marke setzt auf erfolgreiche Erweiterung der Unternehmenskultur und den Geist der Mitarbeiter.
Marke steht für gerade aktuellen Situation nicht Zukunft. Marke sollte durch anhaltende Anstrengungen mit viel Liebe zum Markt gehalten werden.

Stellungnahme zum Artikel
Hohe Kriterien, frei von Mangel, Feinheit. Qualität ist das Leben des Unternehmens. Menge wird auf der Grundlage der garantierten
Qualität. Labor ohne Qualitäts entspricht ungültige Arbeit. Erfolg alles hängt von der Planung. Nehmen Sie alle mögliche Elemente in Betracht zu Qualitätsproblemen im Voraus. Es ist nutzlos, jedes Heilmittel zu machen. Qualitativ hochwertige Personal zu produzieren qualitativ hochwertige Produkte. Rufen Sie den intelligenten Personal zuerst, dann up-Marke gesetzt, somit der Gesellschaft mit mehr qualitativ hochwertige Produkte.
Über uns
Unternehmensvorstellung
Unternehmenskultur
Service-Konzept
Produkte
Erdbewegungsmaschine
Straßenbaumaschinen
Cranes
Betonmaschinen
Sondereinsatzfahrzeug
Camc Trucks
Parts & Service
Ersatzteile
Garantie
Ausbildung
Installation Wartung
Kontaktiere uns
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.

Enterprise culture

Opinion on Development

There would be no outlet without idea. No thinking, no development.Worry would approach soon without foresight.Speed propelled by just quantity will never last. Fundamental task should be underlined permanently and concretely. Development acceleration of enterprise is in proportion to the difference between sum of drive for development and sum of resistance.Everyone should be locomotive rather than compartment drawn by others.Potential should be accumulated for development of enterprise.Only potential is accumulated to certain degree can leap occur. When enterprise develops in scale to some degree, it should try to be No.1 in its industry. Scene with infinite beauty will appear in peak even though it is accompanied with unbearable coldness. The key problem is whether a perfect management mode and ever-change-ever-new concept and culture of enterprise are available for support. This is invisible asset of an enterprise. Visible asset should be energized with invisible asset. No end for goal and development. Improvement in management level and quality level is eternal topic of an enterprise. The great distance is not fearful as long as direction is correct. Motion is absolute and stillness is relative. Everything in the world is in change. Turn a complex problem into a simple one in analysis. Times, enterprise and market are all in change. Handle and control variable situations with variable methods.

Opinion on Management

Take management as core and ISO9001 quality assurance system as main thread; execute quality control over staff, all processes and all aspects together with auxiliary management in personnel, matter,substance and information. Everything will be cared, everyone will care and everything will be well done.As far as management is concerned, it is easy to know about or think of management, but it is very difficult to implement management well. Start from minor matter and easy things then you can undertake gigantic task and difficult things. Essence of management lies in execution rather than learning. Work daily and daily work is well done. Work in every month and in every month improvement will be achieved. Work in each year and in each year innovation will be made. Social Chain: Enterprise is one tache of social chain. Provide resource for others and others will provide resource for you. Both parties are benefited from cooperation between Chain and Chain. How much resource you can utilize is equivalent to how much resource you have possessed. Just as a ship advancing against current, ship may probably floats with current anytime due to its inertia and external pressure. Firstly, stop drive is required to prevent ship from falling back. Counterpart of stop drive is fundamental management. Only solid fundamental management is executed can countermarch be stopped. In order to keep it advancing, another force for advancement is required, that is innovation of enterprise. Working style: Make prompt response and purchase after excellence.

Just as a ship advancing against current, ship may probably floats with current anytime due to its inertia and external pressure. Firstly, stop drive is required to prevent ship from falling back. Counterpart of stop drive is fundamental management. Only solid fundamental management is executed can countermarch be stopped. In order to keep it advancing, another force for advancement is required, that is innovation of enterprise. Working style: Make prompt response and purchase after excellence.

Opinion on Market

Customers are always right. Never say No to market. Promote seller before promoting products. Sale credit standing first, then the products. There is no weak market but weak products. Off-season thinking other than off-season market exists. Creating Market: Always be the No.1 in your industry. Be the pioneer of market to create market, thus you will obtain the value. Develop Market before Running a Factory. Mountaineering Method: As long as you take a higher poison and adopt a wiser strategy, you have advantages over your rivals.
Denial of Past: On most occasions, enterprise is not defeated by rivals but itself. Market can be occupied constantly by constant denial of its past.Fast bird catches the worm: Those who make quick response,
obtain precise information, take fast actions can win the control right over market.

Opinion on Brand

Brand comes from neither inspection nor appraisal of government. Brand is generated from market only.
An enterprise without brand can just be production base of otherenterprises.
An enterprise is just like a ship and brand is like the sail. Large ship must rely on sail for quick movement.
The ship would have no drive and direction without brand. To most degree, successful extension of brand relies on successful extension of enterprise culture and spirit of employees.
Brand stands for just current situation not future. Brand should be maintained by persistent effort with close attention to market.

Opinion on Products

High criteria, free of defect, fineness. Quality is life of enterprise. Quantity is guaranteed on the basis of
quality. Labor without quality is equivalent to invalid labor. Success of anything depends on planning. Take any possible elements into consideration in quality problems beforehand. It is useless to make any remedy. High quality personnel produce high quality products. Bring up intelligent personnel first, then set up brand, thus provide society with more high quality products.
About Us
Company introduction
Enterprise culture
Service concept
Products
Earthmoving Machine
Road Construction Machinery
Cranes
Concrete Equipment
Special Purpose Vehicle
Camc Trucks
Parts & Service
Spare Parts
Warranty
Training
Installation Maintenance
Contact Us
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.