Beschreibung der Erdbewegungsmaschine
Unsere Erdbewegungsmaschinen ist eine Art von häufig verwendeten Baumaschinen und Baustoffmaschinen einschließlich Planierraupen, Radlader, Bagger und Grader und so weiter. Wir benutzten dieses Gerät, um auszugraben, schöpfen oder einpendeln alle Arten von guten in der Baustelle, wie Böden, Sandsteine, Müll etc. Es ist weit verbreitet in den Bau von Straßen, Flughäfen, Bergwerke, Häfen, Wassererhaltung, Ackerland und vieles mehr.
Es gibt alle Arten von Erdbewegungsmaschinen können wir in unserem Unternehmen zu liefern, wie Bulldozer, Radlader, Baggerlader, Raupenbagger, Mobilbagger, Rad Bagger, Grader. Diese Maschine kann in Mobil- und Raupen diejenigen Abhängigkeit von der Baustelle ist es erforderlich, ausgestattet sein. Und es ist in der Regel bilden der Energieanlage (Dieselmotor), Übertragungseinrichtung, Reisen Mechanismus und Arbeitsgerät.

Features zusammengefasst

Radlader
Die Lader auch Frontlader oder Schaufellader genannt, ist eine Art der am häufigsten verwendeten Baumaschinen oder Maschinen in der Baustelle. Wir können alle Arten von Radlader aus 33KW zu 179KW bieten, mit Tragfähigkeiten reichen von einer Tonne bis sechs Tonnen nach Ihren Bedürfnissen. Und die sophisticate Design der Kappe hat luxuriöse Inneneinrichtung Design und ergonomische mechanische Dämpfung Schwingsitz Design, das die Treiber bieten eine komfortable Umgebung.

Grader
Der Motor Grad ist von selbstfahrenden Gelenk, die für großflächige Land Nivellierung in Fundamentkonstruktionen ist. Es weit verbreitet in Bau, wie Notwasserung, Grading, Steigung Schaben-Planierung, Rippen, Neuland verwendet Vertikutieren und Schneeräumvorrichtung etc. Es ist eine modernisierte Baumaschinen von Multi-Funktionen und hocheffiziente Verwendung beim Bau von High-Class-Autobahn , Bahn, Flughafen, Häfen, Dämme, industrielle Boden und Ackerland.

Bagger
Mit einem Front-Planierschild, kann dieses Gerät solide nach vorne zu schieben. Es kann die Baustelle, um eine ebene Fläche sein. Und es wird allgemein für den Straßenbau, Wasser- und Stromtechnik, Felder Nivellierung, Hafengebäude, Bergbau und andere Konstruktionsbedingungen. Wir können alle Arten von Bulldozer von 80HP bieten, um mit leistungsstarken Motor der Doppelpumpe und Zweikreishochdruck, die variable für Ihr wählen ist 420hp.

Der Raupenbagger bieten wir graben, laden oder zu entladen, und einpendeln Böden oder Sandstein. Es ist weit verbreitet in den Bau von Straßen, Flughäfen, Bergwerke, Wasser-Conservancy, Strom und Stadtentwicklungsprojekte verwendet.
Über uns
Unternehmensvorstellung
Unternehmenskultur
Service-Konzept
Produkte
Erdbewegungsmaschine
Straßenbaumaschinen
Cranes
Betonmaschinen
Sondereinsatzfahrzeug
Camc Trucks
Parts & Service
Ersatzteile
Garantie
Ausbildung
Installation Wartung
Kontaktiere uns
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.

Description of earthmoving machine

Our earth moving equipment is a kind of commonly used construction machinery and engineering machinery including bulldozers, loaders, diggers and graders and so on. We used this equipment to excavate, scoop up, or level off all kinds of good in the construction site, such as soils, sandstones, garbage etc. It is widely used in the construction of roads, airports, mines, ports, water conservancy, farmlands, and more.
There are all kinds of earth moving machines we can supply in our company, such as bulldozer, wheel loaders, backhoe loaders, crawler excavators, wheel excavators, wheel diggers, motor graders. This machine can be equipped into wheeled and crawler ones, depending on the construction site it is required. And it is generally make up of power plant (diesel engine), transmission device, travel mechanism and working device.

Features summarized

Wheel Loaders

The loaders also called front end loader or bucket loader, is a kind of most commonly used construction equipment or machine in the construction site. We can offer all kind of wheel loaders from 33KW to 179KW, with load capacities range from one ton to six ton according to your needs. And the sophisticate design of the cap has luxurious interior decoration design and ergonomic mechanical damping suspension seat design which can offer the drivers a comfortable environment.

Motor Grader

The motor grade is of self-propelled articulated, which is suitable for large-scale land leveling in foundation constructions. It widely used in construction work such as ditching, grading, slope scraping-bulldozing, ripping, virgin land scarifying and snow-removing etc. It is a modernized construction equipment of multi-functions and high-efficiency using in construction of high-class highway, railway, airport, harbors, dams, industrial ground and farmland.

Excavator

With a front-mounted dozer blade, this equipment can push solid forward. It can make the construction site to be a level surface. And it is widely used for road construction, water and electricity engineering, farmland leveling, port building, mining and other construction conditions. We can offer all kind of bulldozer from 80HP to 420HP with powerful engine of dual pump and dual circuit high pressure that is variable for your choose.

The crawler excavator we offer can excavate, load or unload, and level off soils or sandstone. It is widely used in the construction of roads, airports, mines, water conservancy, electric power, and urban engineering projects.
About Us
Company introduction
Enterprise culture
Service concept
Products
Earthmoving Machine
Road Construction Machinery
Cranes
Concrete Equipment
Special Purpose Vehicle
Camc Trucks
Parts & Service
Spare Parts
Warranty
Training
Installation Maintenance
Contact Us
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.