Über uns
Shanghai Longji Construction Machinery Company ist ein professioneller Anbieter von Bau-Maschinerie in China. Wir liefern alle Arten von Bau-und Engineering-Ausrüstungen wie folgt:

1. Erdbewegungsmaschine wie: Bagger, Radlader (kompakte Radlader, Baggerlader), Motorgrader, Kettenbagger (Amphibienbagger verfügbar), Mobilbagger usw.
2. Straßenbaumaschinen wie: Straßenwalze (Vibrationswalze oder statische Walze, einer Trommel oder Tandem-Typ, mit mechanischen oder hydraulischen Übertragungs sind alle vorhanden), Fertiger (mechanische Übertragung sind alle vorhanden), Asphaltverteiler (Standard und intelligentized) , Splittstreuer, Kaltfräsen Maschinen, Straßenrecycler, Asphaltmischanlage (statisch oder mobil), synchrone Chip-Versiegelung, Asphalt Schmelzgeräten etc.
3. Konkrete Ausrüstung wie: Betonfahrmischer Mischanlage, Betonpumpe, Anhänger montiert, Verteilermast usw.
4. Steinbruch und Bergbau-Ausrüstung wie: Bergbau-Muldenkipper, Bergbau Wasser-LKW, Bergbau Bagger Bergbau Bulldozer, Bergbau-Lader, Brechanlage (mobil oder stationär) usw.
5. LKW wie Kipper, Wasserwagen, Kraftstofftankwagen, Sattelzugmaschinen usw.
6. Cranes mag: Kran, Raupenkrane, Turmdrehkran.

Alle diese Maschinen und LKW sind von CAMC und XCMG, die von berühmten chinesischen Marken.
Unsere Straßenwalzen sind weit verbreitet zu bedienen Füllen und Verdichtungsarbeit in Großprojekten, wie hochwertigen Autobahnen, Eisenbahnen, Landebahnen, große Staudämme und Stadien. Sie sind weit verbreitet für die Verdichtung sandiger Boden, halbviskose Boden, bindigen Böden verwendet wird, stabilisiert sub-grade Boden und Asphaltbetondecke. Betonpumpen LKW angewendet werden, um Schwerbeton aus der Mischanlage, um die angestrebte Stelle zu transportieren. Betonmischer Pflanzen werden als die wichtigsten Geräte der Betonversorgungsbasis verwendet. Autokräne werden häufig in Hebezeugen und Fördermitteln in den Häfen, Werkstätten und Baustellen eingesetzt.

Hauptvorteil unserer XCMG Maschinen und CAMC Trucks

Gründung im März 1989 hat XCMG stets seine Vorreiterrolle in der chinesischen Baumaschinenindustrie seit 24 Jahren. Derzeit zählt es 5. Weltbaumaschinenindustrie, 122. unter den Top 500 chinesische Unternehmen, 49. unter den Top 100 Unternehmen in der chinesischen Fertigungsindustrie, und 2. unter den Top-100-Unternehmen in der chinesischen Maschinenbau-Industrie, wobei eine große Unternehmensgruppe mit dem größten Skala, die vollständigste Produkttyp und Serien, und die höchste Wettbewerbsfähigkeit und Einfluss in der chinesischen Baumaschinenindustrie.

Hualing Xingma Automobile Co., Ltd (CAMC als Marke), die in Shanghai Stock Exchange am 1. April 2003 (Lager-Code: 600375) aufgeführt wurde, ist ein wichtiger Produktions- und Forschungsbasis von schweren Lkw, schwere Sonderkraftfahrzeug in China.

Die wichtigsten Merkmale unserer Konstruktion Maschinenbau sind die hohe Qualität und niedrigen Preis. Für Qualität, die Komponenten, die wir in unseren Baumaschinen kommen aus hochwertigen Komponenten-Herstellern. Zum Beispiel montiert unsere Truck Betonpumpen verwenden Chassis Benz in Deutschland, Volvo in Schweden und Isuzu, Hino oder in Japan hergestellt; Verteilergetriebe stammen aus STEIBLL in Deutschland; und Pumpsysteme von Zoomlion. Wir montieren diese hochwertigen Komponenten gemäß der ISO-Qualitätsmanagement-System, das die Qualität gewährleistet. Darüber hinaus montiert unsere Truck Betonpumpen, Planierraupen, Asphaltmischanlagen, und andere Produkte sind in strikter Übereinstimmung mit ISO 14001 Environmental Management Standard hergestellt, so dass sie umweltfreundlich sind. Für Preis werden Teile für unsere Autokrane, Zugmaschinen, Straßenwalzen und durch unsere langfristige kooperative Partner geliefert, so sind wir in der Lage, diese zu niedrigeren Preisen zu bekommen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, Gesamtwirkungsgrad zu erreichen, ohne Verschwendung von Ressourcen. Was mehr ist, wird Shanghai Longji Construction Machinery Company in Shanghai, China, die eine der zehn größten Hafenstädte in der Welt befindet. Wir haben auch eine gute Anbindung an Autobahnen und einem internationalen Flughafen, die effektiv reduziert Versandkosten Kunden. Alle, die es uns ermöglichen, unsere Produktionskosten deutlich zu reduzieren und die Bereitstellung unserer Produkte zu niedrigeren Preisen.

Qualitativ hochwertige Produkte sollten durch hohe Servicequalität einhergehen. So Qualitätskundendienst ist von entscheidender Bedeutung für uns. Als One-Stop-Service-Anbieter, wird Longji zu bieten qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte und Service auf Zeit, Nachnahme und Kostenrahmen, um Ihr Projekt reibungslos und im Zeitplan verpflichtet. Unsere Produkte kommen mit einer Garantie, und wir bieten OEM-Service auf Anfrage, neben der Bereitstellung kundenspezifische Aufträge.

In Bezug auf den Service, haben wir komplette Personalsystem, um sicherzustellen, du bist ein auf Zeitlösung. Zum Beispiel bieten wir technische Unterstützung zu unserem Agenten durch die Entsendung von Marketing und technisches Personal zu jedem Teil der Welt auf einer regelmäßigen Basis, um Pflege der After-Sales-Service in Anspruch nehmen. Und es gibt Client Ausbildungsabteilungen, Teilversorgung Abteilungen, Versandabteilungen als auch. Als Ergebnis dieser Vorteile und der Nutzen, unsere Betonpumpe LKW, Gabelstapler, Bagger und andere Artikel sind jetzt beliebt in Russland, Brasilien, Kongo, Ghana, Nigeria, Gambia, Kenia und Tansania, unter anderem. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, begrüßen wir Sie, uns zu kontaktieren!

Über uns
Unternehmensvorstellung
Unternehmenskultur
Service-Konzept
Produkte
Erdbewegungsmaschine
Straßenbaumaschinen
Cranes
Betonmaschinen
Sondereinsatzfahrzeug
Camc Trucks
Parts & Service
Ersatzteile
Garantie
Ausbildung
Installation Wartung
Kontaktiere uns
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.

About Us
Shanghai Longji Construction Machinery Company is a professional supplier of construction engineering machinery in China. We supply all kind of construction and engineering equipments as follows:

1. Earthmoving machine like: bulldozer, wheel loader (compact wheel loader, backhoe loader), motor grader, crawler excavator (amphibious excavator available), wheel excavator etc.
2. Road construction machinery like: road roller(vibrating roller or static roller, single drum or tandem type, with mechanical or hydraulic transmission are all available), paver (mechanical or hydraulic transmission are all available), asphalt distributor(standard and intelligentized), chip spreader, cold milling machinery, road recycler, asphalt batching plant(static or mobile), synchronous chip sealer, asphalt melting equipment etc.
3. Concrete equipment like: concrete truck mixer batching plant, concrete pump, trailer mounted, placing boom etc.
4. Quarry and Mining equipment like: mining dump truck, mining water truck, mining excavator mining bulldozer, mining loader, crushing plant(mobile or stationary) etc.
5. Trucks like dump truck, water truck, fuel tanker truck, truck tractor etc.
6. Cranes like: terrain crane, crawler crane, tower crane.

All those machines and trucks are from CAMC and XCMG, which are of Chinese famous brands.
Our road rollers are widely used to operate filling and compacting work in large scale projects, like high-grade highways, railways, airport runways, large dams, and stadiums. They are widely used for compacting sandy soil, semi-viscous soil, cohesive soil, sub-grade stabilized soil, and asphalt concrete pavement. Concrete pumps trucks are applied to transport heavy mixed concrete from the mixing plant to the aimed place. Concrete mixer plants are used as the main equipment of the concrete supply base. Truck cranes are widely applied in lifting and handling equipment in ports, workshops, and construction sites.

Main Advantage of our XCMG Machines and CAMC Trucks

Foundation in March 1989, XCMG has always kept its vanguard role in Chinese construction machinery industry for 24 years. At present, it ranks 5th in world construction machinery industry, 122nd among Top 500 Chinese enterprises, 49th among Top 100 enterprises in Chinese manufacturing industry, and 2th among Top 100 enterprises in Chinese machine-building industry, being a large enterprise group with the largest scale, the most complete product type and series, and the highest competitiveness and influence in Chinese construction machinery industry.

Hualing Xingma Automobile Co., Ltd. (CAMC as Brand), which was listed in Shanghai stock exchange on April 1st, 2003 (stock code: 600375), is an important production and research base of heavy truck, heavy special automobile in China.

The main features of our construction engineering machinery are the high quality and low price. For quality, the components we use in our construction machinery come from high quality component manufacturers. For example, our truck mounted concrete pumps use chassis made by Benz in Germany, Volvo in Sweden, and Isuzu, or Hino in Japan; transfer cases come from STEIBLL in Germany; and pumping systems from Zoomlion. We assemble these quality components according to the ISO quality management system, which ensures the quality. In addition, our truck mounted concrete pumps, bulldozers, asphalt mixer plants, and other products are all manufactured in strict accordance with ISO14001 environmental management standard, so they are environmentally friendly. For price, parts for our truck cranes, tractor trucks, and road rollers are supplied by our long-term cooperative partners, so we are able to get them at lower prices. In addition, we strive to reach total efficiency, with no waste of our resources. What more, Shanghai Longji Construction Machinery Company is located in Shanghai, China, which is one of the ten largest port cities in the world. We also have easy access to highways and an international airport, which effectively reduces customers' shipping costs. All of those allow us significantly reducing our production costs and providing our products at lower prices.

High quality products should be accompanied by high quality service. So quality customer service is of vital importance to us. As a One-Stop service supplier, Longji is committed to offering high quality, reliable products and service on time, on delivery and on budget , to keep your project running smoothly and on schedule. Our products come with a warranty, and we offer OEM service upon request, in addition to providing custom orders.

Regarding the service, we have complete personnel system to ensure you're an on time solution. For example, we provide technical support to our agents by dispatching marketing and technical staff to any part of the world on a regular basis to take care of the after-sales service. And there is client training departments, parts supply departments, shipping departments as well. As a result of these advantages and benefits, our concrete pump truck, forklift trucks, backhoe loaders, and other products are now popular in Russia, Brazil, Congo, Ghana, Nigeria, Gambia, Kenya, and Tanzania, among others. If you are interested in our products, we welcome you to contact us!

About Us
Company introduction
Enterprise culture
Service concept
Products
Earthmoving Machine
Road Construction Machinery
Cranes
Concrete Equipment
Special Purpose Vehicle
Camc Trucks
Parts & Service
Spare Parts
Warranty
Training
Installation Maintenance
Contact Us
Company Name: Shanghai Longji Construction Machinery Co., Ltd.
Add: No.177,Xinxiao Road ,Songjiang District, Shanghai City, China
Post Code: 201612
Tel: +86-21-541-71571
Fax: +86-21-541-71572
E-mail: info@shlongji.com
SOSEARCHING     COUNT      RSS     SITEMAP     TRADE OFFER     TAGS     2010-2015 Longji All rights reserved.